LAC Athletin Sylvia Hübner-Adams erreicht 8. Platz bei DM

Anzeige
DLV offizielles Plakatg (Foto: DLV)
Sylvia Hübner-Adams erreicht 8. Platz bei DM

Zum Abschluss des Wettkampfjahres 2014 nahm Sylvia Hübner-Adams (LAC Veltins Hochsauerland – SSV Meschede) am vergangenen Sonntag an den Deutschen Meisterschaften der Senioren/innen im Wurf-Mehrkampf in Kassel teil.

Das beste Einzelergebnis gelang ihr dabei im Hammerwurf mit 31,39m, mit dem die sich in der Disziplinreihenfolge an die 4. Stelle setzte. Mit 10,29m im Kugelstoß und 23,52m im Diskuswurf konnte Sylvia an ihre diesjährigen Bestleistungen anknüpfen. 15,38m im Speerwurf und 8,42m im Gewichtswurf offenbarten aber auch 2 Schwachstellen, die ein noch besseres Ergebnis verhinderten.

Wie im vergangenen Jahr erkämpfte sie so in der Altersklasse W50 in der Summe der 5 Disziplinen mit 2700 Punkten den 8. Platz. Auf ein Neues dann im kommenden Jahr.

Link zu den Ergebnissen: http://www.hlv.de/ergebnisse/2014/DMW5K/140927MK.asp
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.