LAC Veltins Hochsauerland am Hennesee - VB Laufcupserie 2015 Teil 3

Anzeige
Siegerinnen und Sieger im Hauptlauf
Am Wochenende fand der 3. TriFun Hennesee Panoramalauf bei herrlichem Wetter mit für den Veranstalter überwältigend hohen Anmeldezahlen in fantastischer Kulisse oberhalb des Hennesees statt.

Vielleicht war es auch dem super Wetter und der umfassenden Vorankündigung zu verdanken, dass der Veranstalter praktisch überrannt wurde. Die Teilnehmerzahlen bewegen sich im Bereich von 500 und werden erst bei genauer Auswertung feststehen. Das sind 200 Läufer und Läuferinnen mehr als erhofft. Ein super Ergebnis für die Verantwortlichen um Jörg Brouwer.

Das führte auch zu etwas Unmut und Verzögerungen und die Chip Wertung (Software und Zeitmessung) lief nicht perfekt. Aber die positiven Eindrücke aller Teilnehmer überwiegen die Anfangsschwierigkeiten dieses neu aufgestellten Laufes um Längen.

Das Team vom TriFun Hennesee und TV Calle hat Grund sich bei allen teilgenommenen Sportlerinnen und Sportlern für Ihr Verständnis und für gezeigte pure Lauffreude zu bedanken.

Die gute Stimmung, Sport auf hohem Niveau und große Leistungsdichte stehen für den Hennesee Panoramalauf 2015 und sorgten für einen unvergesslichen Wettkampftag in schönster Umgebung des Sauerlandes, der auch den Veranstaltern und Sportlern noch lange in Erinnerung bleiben wird. 2016 lässt jetzt schon grüßen und verspricht Top-Bedingungen.

Ergebnisse und link: http://www.sportident.com/timing/ergebnis/nergpluskatlang.php?wkid=20150419754416&w=n&sprache=de&ref=&art=

alle Fotos vom TriFun - Team
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.