Medaillen für die Judokas des TUS Hüsten 1884 e.V.

Anzeige
Am 10.11.13 nahmen 5 Judokas des TUS Hüsten erfolgreich an der Kreis-Einzelmeisterschaft der männlichen und weiblichen Jugend U 12 in Oeventrop teil. Ausrichter war in diesem Jahr die Judoabteilung des TuS 1896 Oeventrop. Mit dem ersten Platz ließ Jeremy Wienecke in seiner Gewichtsklasse (- 28 kg) seine Konkurrenz hinter sich und sicherte sich in hiermit den Kreis-Einzelmeistertitel. Doch auch Julia Barton (- 33 kg) und Theresa Kemper (- 44 kg) zeigten was sie konnten. Sie erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen jeweils die Silbermedaille. Zusätzlich belohnt wurden alle drei mit der Qualifikation für die Bezirks-Einzelmeisterschaft in Kamen. Antonia Barton ( - 36 kg) und Karolina Hochnadel (- 38 kg) belegten jeweils den 5. Platz.

Ebenfalls in Oeventrop und parallel zur KEM wurde das Ruhrtal - Pokal – Turnier der U15 ausgetragen. Hier konnten sich Daniel Gaun ( - 55 kg) und Kevin Eigster (- 60 kg) jeweils die Silbermedaille sichern. Matthias Sanders (- 55 kg) erkämpfte sich in seiner Gewichtsklasse die Bronzemedaille.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
94.016
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 07.01.2014 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.