Neptuner Schwimmer schon wieder gut in Form

Anzeige
Wettkampfmannschaft des SV Neptun Neheim-Hüsten

33 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende auf verschiedenen Wettkämpfen unterwegs.

Die jüngsten Teilnehmer konnten beim 27. intern. Arena-Schwimmfest gute Ergebnisse erzielen. Hier konnte sich Andreas Zwetzich (Jg. 2004) eine Silbermedaille über die 50 m Brust in einem neuen persönlichen Rekord erschwimmen.
Aber auch die Neptuner Leistungsmannschaft ist nach kurzer Vorbereitungszeit schon wieder gut in Form. Beim 33. Dortmunder Schwimmfest des SV Hellas Dortmund im Südbad erschwammen sich die Athleten an zwei Tagen letztendlich 13 Gold-, 9 Silber- und 17 Bronzemedaillen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.