Neptuns Schwimmer erfolgreich

Anzeige

Zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende auf Wettkämpfen unterwegs.
Die Nachwuchsmannschaft startete in Dortmund-Eving und die Leistungsmannschaft verbrachte ein ganzes Wochenende in Bremen-Vegesack.

Beim Schwimmfest des Vfl Kemminghausen 1925 e.V. in Dortmund-Eving erreichten die 10 Aktiven der Nachwuchsmannschaft des SV Neptun gute Ergebnisse.

Nach Bremen-Vegesack, zum 20. internationalen Schwimm-Festival, hatte der SG Aumund-Vegesack eingeladen. Zu diesem 2-tägigen Event schickte der SV Neptun Neheim-Hüsten ein Team mit 14 Teilnehmern. Hier erschwamm sich die Leistungsmannschaft in den unterschiedlichsten Lagen und Strecken 10x Gold, 8x Silber und 13x Bronze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.