Patricia Wahl erreicht beim Crosstriathlon in Menden den zweiten Gesamtplatz

Anzeige
Patricia Wahl, Sonja Petri, Antje Dischmann
Am vergangenen Wochenende fand der 20. Crosstriathlon in Menden statt. Ein sehr gut organisierter kleiner Wettkampf bei dem auch Patricia Wahl, Sonja Petri und Antje Dischmann vom Tritus SV Neptun teilnahmen.
Das schwimmen fand im Freibad Leitmecke statt, anschließend ging es mit dem Mountainbike auf die sehr profilierte Radstrecke durch die Waldemei. „Ich war das erste mal da und hatte noch etwas Respekt vor der Radstrecke, dementsprechend bin ich vorsichtig gefahren“ meinte Patricia nach dem Sie das Ziel erreicht hatte.
Der abschließende Lauf mit einigen anstiegen führte teilweise durch den Wald, was den Sportlern in der beginnenden Mittagshitze sehr entgegen kam.
Mit den Ergebnissen sind alle drei sehr zufrieden und nächstes Jahr steht Menden wieder auf dem Programm.

Ergebnisse im Überblick
500m Schwimmen, 16km Radfahren, 6km Laufen.

Patricia Wahl 1:33:07 2. Gesamt 1 Platz AK W25
Sonja Petri 1:42:53 9. Gesamt 2 Platz AK W40
Antje Dischmann 11. Gesamt 1 Platz AK W30
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.