Rickert und Schröder bei den Westdeutschen Halbmarathon Meisterschaften

Anzeige
Bernhard Rickert (Foto: LAC privat)
Bernhard Rickert (TV Calle) und Elmar Schröder (TuS Bödefeld) vertraten das LAC Veltins Hochsauerland bei den Westdeutschen Halbmarathon-Meisterschaften
Die Westdeutsche Halbmarathon-Meisterschaften fanden am 5.10. in Dormagen-Straberg, im Städtedreieck Düsseldorf - Köln – Mönchengladbach statt. Dieses Jahr war das LAC Veltins Hochsauerland mit je einem Läufer aus Calle und aus Bödefeld vertreten.
Ideale Wetterbedingungen bei einem Hauch von Indian-Summer bereitete allen Teilnehme-rinnen und Teilnehmern eine super Veranstaltung. Nach einer kurzen Einführungsrunde von 1 km folgten fünf schnelle Runden von je 4 km durch die City und die nahe Umgebung von Dormagen-Straberg.
Elmer Schröder kam nach monatelanger Verletzungspause mit entsprechend noch nicht optimaler Zeit, aber zufriedenstellendem Finish von 1:38:26 Stunden und Platz 5 in der Alterklasse M 60 ins Ziel. Bernhard Rickert folgte mit 1:41:08 Stunden auf Platz 7. Der Sieger Goar Engeländer vom TSV Schloß Neuhaus erreichte in der dieser Altersklasse 1.24.33 Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.