Sparkassen-Pfingstmeeting 2016 des LAC Veltins Hochsauerland

Anzeige
Am Pfingstfreitag findet wieder das schon traditionelle Pfingstmeeting der Leichtathleten im im Hüstener Stadion „Große Wiese“ statt. 2015 wurde mit 253 Sportlern/innen aus 19 Vereinen ein neuer Teilnehmerrekord erzielt. Dabei gab es in den 76 durchgeführten Disziplinen in den Altersklassen 8-15 überwiegend sehr guten Leistungen.

Hauptziel aller Schüler/innen ist immer der Gewinn eines Pokals, den es in jeder der 16 Altersklassen für die beste Einzelleistung gab, die nach einer Punktetabelle ermittelt wird.

Auch 2016 wird ein großes Teilnehmerfeld erwartet wie dies bisherigen Anmeldungen zeigen. Das LAC Veltins Hochsauerland wünscht sich natürlich guten Sport bei tollen äußeren Bedingungen und ein sportinteressiertes Publikum.

Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.