Triathlon Harsewinkel fester Termin beim Tritus SV Neptun

Anzeige

Nach den ersten erfolgreichen Wettkämpfen ging es nun für einen Teil des Tritus SV Neptun nach Harsewinkel.

Bei der 28. Auflage des Frühjahrsklassikers starteten Patricia Wahl, Dorothee Risse, Benjamin Schottek und Christoph Pehle.
Mit Temperaturen bei knapp 20°C waren die äußeren Bedingungen fast ideal, einzig auf der Radstrecke hatten die Athleten mit dem starken Wind zu kämpfen.
Das Harsewinkeler Freibad diente als Mittelpunkt des Wettkampfs, dort fand auch das Schwimmen statt. Anschließend führte eine flache 20 km Radstrecke durch das Hinterland. Zum Schluss galt es eine 5 km Laufrunde rund um das Harsewinkler Freibad zu bewältigen, je nach Wettkampflänge mussten die Runden entsprechend oft wiedeholt werden.
Christoph Pehle startete nun schon zum 8. Mal bei diesem Wettkampf auf der Mitteldistanz. Nach gutem Schwimmen trotzte er dem starken Wind auf der Radstrecke und kam zufrieden ins Ziel.
Patricia Wahl absolvierte ihre erste Kurzdistanz und war im Ziel glücklich es geschafft zu haben. Auf der Volks- bzw. Sprintdistanz waren Dorothee Risse und Benjamin Schottek unterwegs.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Mitteldistanz (2000 m - 80 km - 20 km):

Christoph Pehle 05:26:03 Gesamt 121. Platz, AK M50 19. Platz
Kurzdistanz (1000 m - 40 km - 10 km):
Patricia Wahl 02:32:17 Gesamt 15. Platz, AK W20 3. Platz
Volks- / Sprintdistanz (500 m - 20 km - 5 km):
Dorothee Risse 01:19:40 Gesamt 19. Platz, AK W35 3. Platz
Benjamin Schottek 01:07:04 Gesamt 19. Platz, AK M35 2. Platz
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.