Die Fußballeuropameisterschaft kann kommen

Anzeige
Sieht doch klasse aus, oder?

Die Oeventroper Werbegemeinschaft ist fertig

Fahnenschmuck aller 24 teilnehmenden Länder in der Kirchstraße, Glösinger Straße und B7

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Axel Köstens, der uns spontan seine Hilfe zusicherte, da er von unserer Idee begeistert war! Die ehemaligen Spitzensportler Günther Wagner und Winni Albrecht (Handball) haben alles unter Kontrolle.

Die Fahnen bleiben bis einschließlich Jubiläumsschützenfest hängen!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei der RWE und der Stadt Arnsberg, die uns kurzfristig die Genehmigung dazu erteilten!

Text und Fotos. Franz-Josef Molitor
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.693
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 09.06.2016 | 05:05  
4.149
Ronald Frank aus Arnsberg | 09.06.2016 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.