Die kfd ist an der Macht - Frauen drehen auf Bergheim richtig auf.

Anzeige
Riesenspaß beim Frauenkarneval der kfd im Siedlerheim auf Bergheim. Über Stunden wurde ausgelassen gefeiert, jede kfd präsentierte ihre Karnevalssketche. Fotos: Albrecht
Neheim-Hüsten: Neheimer Markt |

Neheim.Unter dem Motto „Die kfd ist an der Macht, es wird geschunkelt und gelacht!“ fand am Mittwoch der traditionellen Frauenkarneval der kfd im Siedlersaal auf Bergheim statt.

Die Frauengemeinschaften St. Elisabeth, St. Franziskus, St. Michael und St. Johannes hatten jeweils ihre Mitglieder motiviert, die in tollen Kostümen gleich gruppenweise bei der Party aufliefen.

Die artgerechte Haltung von Männern


Unter der Moderation von Marlies Rath wurden nach dem offiziellen Start die Akteure der einzelnen Frauengemeinschaften auf die Bühne gerufen, die hier ihr närrisches Programm vorführten. Gleich die erste Rakete im voll besetzten Saal holte sich die kleine Schwester von Cilly aus Marzahn: Als „Little Sister“ brillierte Kirsten Heimann mit ihren Tipps zur artgerechten Haltung von Männern - wirklich gelungen!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 06.02.2015 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.