Die Schießsportgruppe Oeventrop lädt ein zur Einweihung der neuen elektronischen Schießanlagen

Anzeige

Das Crowdfunding-Projekt bei der Volksbank Sauerland wurde dank zahlreicher Unterstützer erfolgreich am 10.05.2017 abgeschlossen


Dafür möchte sich die Schießsportgruppe bei allen Sponsoren am 14. Oktober ab 18:00 Uhr im Speisesaal der Schützenhalle recht herzlich bedanken. Mit dieser neuen Anlage können die Mitglieder, vor allem die Jugend, für höhere Wettkämpfe trainieren bei denen mittlerweile nur noch auf elektronische Schießanlagen geschossen wird.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Volksbank Sauerland, die auf das Crowdfunding-Projekt aufmerksam gemacht hatten und im gesamten Verlauf mit Rat und Tat zur Seite standen. Weiterhin möchte sich die Schießsportgruppe auch beim Vorstand und allen Mitgliedern der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Oeventrop 1766 e.V. bedanken. Da die angestrebte Spendensumme für die Schießanlage übertroffen wurde, legte die Bruderschaft die notwendige Ausgleichssumme einer zweiten Anlage oben drauf.

Alle Sponsoren und Unterstützer sind ganz herzlich zur Einweihung und zum Probeschießen auf die neuen elektronischen Schießanlagen am 14.10.17 eingeladen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
51.215
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 01.10.2017 | 15:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.