Die Siedler aus dem "Rumbecker Holz" wanderten wieder

Anzeige
Hüsten: Hüsten |

Auch bei kühlen Temperaturen machte sich wieder eine Gruppe der Siedlergemeinschaft "Rumbecker Holz" auf zur Maiwanderung.

Bei guter Stimmung wurde am 29.04. eine Strecke von 2 Stunden Gehzeit im heimischen Wald zurückgelegt.
Auch eine Rast durfte natürlich nicht fehlen. Hier wurde schon mal der Durst der fleißigen Wanderer gelöscht, bevor es zum Ziel am Franz-Stock-Gymnasium weiterging.
Dort angekommen gab es Leckeres vom Grill und am Nachmittag konnte auch wieder das Kuchenbuffet eröffnet werden. Den Spendern sei Dank.
So wurde es eine schöne Feier und es gab wieder Gelegenheit, sich mit seinen Nachbarn und Freunden auszutauschen.
Der Vorstand der Gemeinschaft beginnt auch bald mit den Vorbereitungen für die nächste Vereins-Veranstaltung:
das Sommerfest am 08. und 09.07. , wo jedermann herzlich willkommen ist!

Info´s zur Gemeinschaft "Rumbecker Holz" im VERBAND WOHNEIGENTUM e.V.
www.verband-wohneigentum.de/sg-rumbecker-holz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.