Die "Zweite" lädt zum 2. Zünftigen Bayrischen Abend

Anzeige
Arnsberg: Sebastianhütte | Die "Zweite" Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft lädt am Samstag den 17. September zur zweiten Auflage des Zünftigen Bayrischen Abends im Festzelt an der Sebastianhütte in Arnsberg ein.

Nach dem tollen Einstieg im vergangenen Jahr war man sich vom Kompanievorstand selbstverständlich sicher den "Zünftigen Bayrischen Abend" im Jahr 2016 zu wiederholen. Nun steht also die 2. Auflage vor der Tür, während man im vergangenem Jahr noch im Oktober feierte, nimmt man es in diesem Jahr mit dem Oktoberfest Start im "unbekannten" München auf, keine Frage so stellt man fest, will man sich mit dem Oktoberfest in München oder ähnlichen Ballermann/Oktoberfest abklatsch, nicht messen.

Bei uns auf der Bühne gibt es Handgemachte Musik der "Trachtenkapelle Krähenblosn" die mit mehr als 30 Musikern am Start sind. Das schöne dabei ist, das Jung und Alt hier gemeinsam feiern. Für reichlich Getränke und Speisen ist jedenfalls gesorgt. Karten gibt es im Vorverkauf im Fotoshop Schulte, Steinweg 11 und bei LOTTO Gruttmann im Brückencenter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.