Ehrenurkunden bei Jahreshauptversammlung der kfd Oeventrop

Anzeige
Das geehrte Team Lore Flaschel, Elisabeth Helleberg, Mechthild Schulte mit Pastor Thomas und Gemeindereferentin Nicola Echterhoff

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen Ehrungen der Jubilarinnen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Vordergrund des Abends

Nach Begrüßung, Besinnung und Totengedenken, bei der auch der verstorbenen Ehrenvorsitzenden Gertrud Schönert gedacht wurde, folgte nach einem Imbiss die Ehrung der Jubilarinnen.
Für 65 jährige Mitgliedschaft wurde Karola Klemm geehrt, verbunden mit einem Dank für ihren unermüdlichen Einsatz im Laufe der Jahre in vielen Bereichen der kfd.
60 Jahre Mitglied in der kfd ist Olga Raseke.
Dankurkunden für 50 jährige Mitgliedschaft erhielten Resi Schmidt, Magda Franke, Christel Kramer und Klothilde Spies.
Für 40 Jahre Mitlgliedschaft wurden geehrt: Margot Weber, Monika Forwerk, Bärbel Schmidt, Helga Büenfeld, Ilse Klein, Hedi Siedhoff, Rita Spindeldreher und Therese Wiesehöfer. Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Dankurkunden Monika Kraas, Resi Vielhaber, Mechthild Remy, Rosemarie Marx, Karin Stoffels, Birgit Klose und Christel Stübbecke.

Doch damit der Ehrungen nicht genug:

Für ihre 22 jährige Tätigkeit als Vorstandsteam - ausgeschieden waren sie im letzten Jahr - erhielten Lore Flaschel, Elisabeth Helleberg und Mechthild Schulte Ehrenurkunden von Pastor Thomas und Gemeindereferentin Nicola Echterhoff überreicht. Hierbei wurde auch deutlich gemacht, dass alle drei Frauen vor ihren Vorstandsämtern schon lange in verschiedenen Bereichen der kfd tätig waren.

Nach Verlesen der Jahresberichte der einzelnen Arbeitskreise und des Kassenberichts endete der Abend mit einem Sketch und anschliessendem gemütlichen Beisammensein. Das kfd Team freut sich schon jetzt auf das 75 jährige Bestehen der kfd Oeventrop 2017. Gefeiert wird am 18. Mai mit einem Festhochamt und einer Feier in der Schützenhalle. Die Termine für das zweite Halbjahr werden im Juli bekannt gegeben.

Brigitte Weber
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.