Familientag zum Vatertag des FC Gierskämpen

Wann? 09.05.2013

Wo? Gierskämpen, Altes Feld 32, 59821 Arnsberg DE
Anzeige
Arnsberg: Gierskämpen | Der FC BW Gierskämpen veranstaltet am 09.Mai 2013 als alternative zum Vatertag einen Familientag für Jung und Alt. Spiele für die Großen und die Kleinen, Kuchen, Speisen, Kaffee, Kaltgetränke.
Der Familientag findet am 9. Mai 2013 ab ca. 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände im Alten Feld 34 statt.

Für die Kleinen gibt es neben Spielangeboten auch eine Große Hüpfburg. Für die Väter ein typisches Männerangebot, wie Baustammsägen, aber auch gemeinsames mit den Kindern, z.B. Stockbrot.
Familientag heißt aber auch, daß die Mütter nicht zu Haus bleiben, sie kommen auch und können sich den Gaumenfreuden bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen hingeben.

Also, für die ganze Familie wird gesorgt. Den "Vatertag" mal anders verbringen und im gemütlichen Beisammensein Spaß haben und diesen Tag mit der Familie verbringen, ohne Stress und Hektik.

Ein reichhaltiges Angebot an Leckereien vom Grill rundet den Tag ab.
0
2 Kommentare
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 08.05.2013 | 17:01  
152
Christof Möller aus Arnsberg | 08.05.2013 | 17:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.