Festzug zum Schützenfest - Regenkleidung angebracht!

Anzeige
Gute Laune gegen den Regen im Festzug! Der Nachwuchs macht´s vor und verteilte blau-weiße Windrädchen an die Zuschauer... Fotos: Albrecht
Neheim: Neheim |

Neheim. Fast wie Hohn - nur einen Tag nach dem Ende des Neheimer Schützenfestes lässt sich in Neheim auch wieder die Sonne blicken. Leider mussten die Neheimer Schützen und ihre vielen Gäste im Umzug sowie an der Strecke am Sonntag noch mit schäbigem Wetter vorlieb nehmen.

Den Festzug zum Schützenfest der Neheimer Schützenbruderschaft St. Johannes Baptist berührte das aber nur äußerlich: Innerlich fand man sich mit dem Wetter ab und zeigte sich zuversichtlich. Der Laune der Festzugteilnehmer konnte das Wetter zum Glück keinen Abbruch tun.

Gute Laune trotz Regens


Dafür sorgten für rund eine Stunde auf der neuen Umzugsstrecke schon allein die über 20 Musikkapellen, die tapfer und gewappnet gegen den Regen dagegen anspielten.

Hier geht´s zum Vogelschießen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.