Generalversammlung der HüKaGe 2017

Anzeige
Am 28. April 2017 fand im Vereinsheim (Heinrich-Lübke-Straße) die Jahreshauptversammlung der Hüstener Karnevalsgesellschaft 1937 e.V. statt. In der Versammlung ging es maßgeblich um die Neuwahlen des Vorstandes. Neu gewählt wurde Stefan Gößling als 1. Schriftführer. Der geschäftsführende Vorstand besteht somit aus Michael Hücker (1. Vorsitzende), Isabel Gößling (1. Kassiererin) und Stefan Gößling (1. Schriftführer). Als Tanzgarden-Betreuer wurde Markus Federupp gewählt. Alle anderen Vorstandposten wurden bestätigt. Der Kassenbericht konnte einen erfreulichen Gewinn vorweisen. Der Vorstand wurde entlastet. Nächste Veranstaltung der HüKaGe ist die Vatertagswanderung am 25.Mai 2017. Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.