Gierskämpen mit Mannschaft und Trainer einig

Anzeige
Der FC BW Gierskämpen plant bereits für die neue Saison 2013/2014. In einer Spielersitzung am 20.12.2012 wurden die ersten Weichen zur neuen Saison auf Durchfahrt gestellt.
Bis auf 2 Spieler, die sich ordnungsgemäß abgemeldet hatten, waren alle gekommen um das erste Gespräch für die kommende Saison zu führen. Die Fussballabteilung unter Leitung von Bernd Grünke ist hocherfreut mitteilen zu dürfen, daß bis auf einen Spieler alle die Zusage für die kommende Saison gegeben haben. Zudem verkündete er, daß auch der Trainer Sascha Kampmann sein Amt um ein weiteres Jahr inne hat.

Einzig der Spieler Nazif Gashi möchte den Verein aus privaten Gründen verlassen. Er wird wohl zurück gehen nach Sundern.

Bernd Grünke:"Der gesammte Vorstand freut sich, das man sich so einigen konnte. Das wird für die Zukunft ein richtungsweisender Schritt sein. Vielleicht sind wir so auch unserem Traum vom Kunstrasen einen kleinen Schritt näher gekommen."

Nun also gilt es den Rest dieser Saison erfolgreich abzuschliessen, und darauf aufbauend die neue Saison in Angriff zu nehmen. Und wenn alles passt eventuell auf einem Kunstrasen. Die Gespräche in dieser Richtung laufen derweil auf Hochtouren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.