Holger Weber neuer Mann an der Spitze des Vereinsrings / Niedereimers Internetauftritt modernisiert

Anzeige
Der scheidende Vorsitzende Klaus Vernholz (Mitte) mit den neuen Vorsitzenden Holger Weber (links) und Elmar Bertram (rechts)
NIEDEREIMER Mit Holger Weber ist nun ein neues Gesicht an der Spitze des Vereinsrings in Niedereimer. Weber wurde auf der kürzlich stattgefundenen Vereinsringssitzung mit neun von 16 Stimmen zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wurde mit sieben Stimmen Elmar Bertram. Ihre Posten als Kassierer und Schriftführer führen sie vorerst in Doppelfunktion weiter. Man ist aber guter Dinge, dass man diese Positionen vielleicht bis zur Frühjahrssitzung des Vereinsrings neu besetzten kann. Ferner möchte man den Vorstand um weitere Beisitzer ergänzen. Dieser Schritt war nötig geworden, da Klaus Vernholz auf eigenen Wunsch und gesundheitlichen Gründen nach 29 Jahren zurücktrat. In den vergangenen fast drei Jahrzehnten hatte Vernholz verschiedene Ämter innerhalb des Vereinsrings bekleidet. Es hätte ihm immer Spaß und Freude gemacht in der Gemeinschaft mitzuwirken und für die Allgemeinheit zu arbeiten, von daher ging er etwas wehmütig in den „Unruhestand“. Klaus Vernholz sagte: „Er möchte sich nicht mehr in die Arbeit des Vereinsrings einmischen, aber seine Hilfe soweit möglich gerne anbieten.“ Für sein langjähriges Engagement erhielt er vom neuen Vorstand ein schmackhaftes Präsent.
Zuvor hatte sich Klaus Vernholz bei seinen Vorstandskollegen sowie allen Vereinen und Gruppierungen für die Unterstützung der Vereingsrings-Veranstaltungen im letzten Halbjahr bedankt. Einen besonderen Dank sprach er dem Webmaster Nikolaus Hütter aus, dieser hatte zum Jahreswechsel den Internetauftritt www.niedereimer.de modernisiert. Die Kasse des Vereinsrings schloss, nach Aussage des Kassiers, im letzten Geschäftsjahr mit einem kleinen Minus ab. Die nächste Sitzung des Vereinsrings findet am 17. März statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.