Horrido im Entendorf, Volker und Ivonne Weber sind das neue Königspaar & Krischan Stieferman ist neuer Jungschützenkönig

Anzeige
Bruchhausen Berichterstattung Teil 3: Vom Schützenfrühstück um 8:00 Uhr ging es mit musikalischer Begleitung des Musikzug Heggen und dem Spielmannszug "In treue Fest" Hüsten um 9:00 Uhr zur Vogelwiese.

Krischan Stieferman ist neuer Jungschützenkönig


Zuerts wurde der neue Jungschützenkönig ermittelt. Der amtierende Jungschützenkönig Sebastian Bunsen machte den ersten Schuss. Neuer Jungschützenkönig wurde Krischan Stiefermann. Der 23-jährige holte die Ente mit dem 102.Schuss von der Stange. Krischan Stiefermann ist nun der neue Jungschützenkönig der Schützenbruderschaft St. Maria Magdalena Bruchhausen für ein Jahr.

Volker und Ivonne Weber sind das neue Königspaar im Entendorf


Nach dem die zweite Ente in den Kasten aufgehangen wurde, machten die ersten Schüsse der amtierende Schützenkönig Stephen Hoffmann und Hauptmann Meinolf Reuther.
Dann war es soweit, als die Uhr auf 10:27 Uhr stand, und Volker Weber der Ente den entscheidenden 152. Schuss verpasste. Nun ist Volker Weber der neue Schützenkönig der Schützenbruderschaft St. Maria Magdalena Bruchhausen und regiert mit seiner Ehefrau Ivonne für ein Jahr das Entendorf.

(Ein ausführlicher Bericht folgt...)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.