Landfrauen Arnsberg begrüßen neue Mitglieder

Anzeige
Auf dem Foto sind von links nach rechts zusehen Verena Schulte, Anne Babilon, Anna Werthman, Katharina Rath und Lucia Schulte. (Foto: Landfrauen Arnsberg)

Landfrauen Arnsberg begrüßen auf Jahreshauptversammlung neue Mitglieder


Zur Jahresversammlung begrüßte Lucia Kühn mehr als 30 Frauen im Schützenkrug in Müschede zum gemeinsamen Frühstück.

Mit einem Frühlingsgruß und einem Kochlöffel wurden vier neue Mitglieder aufgenommen. Zur Begrüßung der neuen Mitglieder war Anne Babilon aus dem Kreisvorstand zur Versammlung gekommen.

Als Referent hatten die Landfrauen den Fahrlehrer Reinold Abel eingeladen. Er referierte über das Führen von landwirtschaftlichen Fahrzeugen und informierte die Frauen über den neuen Bußgeldkatalog.


Weitere Info über Aktivitäten der Landfrauen finden Interessierte unter www.wllv.de!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.