Maimarkt in Moosfelde - So schön war´s!

Anzeige
Blumen und noch viel mehr stand beim Maimarkt in Moosfelde zur Auswahl an. Fotos: Albrecht
Neheim: Neheim |

Moosfelde. Der Maimarkt in Moosfelde hat sich zu einer echten Tradition der Gartenstadt entwickelt. Auch diesmal mischten wieder viele Vereine und Initiativen mit. Zahlreiche Aussteller sorgten für ein breites Angebot.

Otti, der Zauberer spulte ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Zauberei und mehr ab, von dem sich Groß und Klein begeistern ließen. Darüber hinaus war über Stunden auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Türkische Spezialitäten und Rabenbräu am mobilen Zapfwagen versorgten die Gäste.

Bürgerinitiative für Moosfelde


Kaffee und Waffeln wurde wieder am Stand der Bürgerinititiative für Moosfelde geboten. Erneut waren die Senioren verschiedener Wohnheime eingelanden und wurden am Nachmittag nach Moosfelde gebracht, um in Gesellschaft ein paar schöne Stunden zu verbringen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.