Saisonstart im Tennis am 9.5. auch für das STK07 Arnsberg

Anzeige
Am 1. Mai gab es auf der heimischen Anlage für das STK07 Arnsberg das erste von fünf über den Sommer verteilten Leistungsklassen-Turniere. Und gut 50 Spieler aller Klassen hatten die Gelegenheit genutzt, sich noch Punkte zur Verbesserung ihrer bestehenden Leistungsklasse (es gibt insgesamt 23) zu erspielen. Das Wetter hielt und die Stimmung kurz vor dem Saisonstart ist optimistisch.


Nach dem Aufstieg in die 3. Liga erneut Aufstieg für die Herren 30?

Sportwart Ronald Hoffschulte: Die "Herren 30 haben sich noch mit Petr Kralert einem Regional- und Bundesliga erfahrenen Spieler aus der CZE verstärkt und alle hoffen wir nun auf einen weiteren direkten Aufstieg." Die Hoffnung ist nicht ganz unbegründet, denn Petr Kralert und Mathias Gerke spielen in der LK2, der zweithöchsten Klasse.

Nach dem Jörg Bornemann (LK 2) nach 4 Jahren als Kapitän der Mannschaft aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen kann, wird ab dieser Saison Mathias Gerke die Mannschaft anführen.

Marita Isenberg und die Damen 55 möchten die Verbandsliga locker halten!

Neben den im STK07 herausragenden Herren 30 schlägt am 9.5. ab 13 Uhr im Hellefelder Bachtal auch die Mannschaft Damen 55 in der Verbandsliga auf. Die Damen 55 werden schon seit Jahren von der Mannschaftsführerin Marita Isenberg (LK 18) in dieser für den Verein höchsten Klasse geführt. Und bis auf eine Unterbrechung konnten die Spielerinnen trotz starker Gegnerinnen dieser Klasse halten. Hoffschulte: "Auch in diesem Jahr möchte man oben in der Tabelle mitspielen. Das Zeug dazu haben diese Damen allemal."

Beide Spiele beginnen am 09.05. um 13 Uhr auf der heimischen Anlage des STK 07 im Hellefelder- Bachtal. Der Gegner für die STK07 Damen 55 ist Grün - Weiß Silschede, die Herren treten auch zu Hause zuerst gegen den TV Erwitte an.

Natürlich freuen sich beide Mannschaften auf Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer.

Infos hier zu unter 02931/132935 Ronald Hoffschulte

Herren 30 - Die Mannschaft spielt 2015 wie folgt:

1. Jörg Bornemann, LK2
2. Petr Kralert (CZE), LK2
3. Mathias Gerke, LK2
4. Marius Broek, LK7
5. Andree Meyer, LK7
6. Marcel Haritz, LK8
7. Stephan Voigts, LK8
8. Christoph Hilse, LK8
9. Jan Haurand, LK8
10. Friso Gammelin, LK10
11. Rouven Schröder, LK16
12. Mirko Link, LK23
13. Peter Beckmann, LK23

Damen 55 - Die Mannschaft spielt 2015 wie folgt:

1. Hildegard Blome, LK13
2. Gisela Schäffauer, LK16
3. Ulrike Hoffschulte, LK17
4. Marita Isenberg, LK18
5. Kristine Satzer, LK23
6. Winnie Leberke, LK23
7. Ursula Driemeyer, LK23
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.