Schützenfest im Entendorf - Der Schützensamstag in Bruchhausen 2015

Anzeige
Bruchhausen Guten Abend, oder guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser des Lokalkompass. Dieses Wochenende bin ich für Sie / für Euch unterwegs, auf dem Schützenfest der Schützenbruderschaft St. Maria Magdalena in Bruchhausen das Samstag feierlich begonnen hat. Am Abend gegen 20 Uhr begrüßte der Hauptmann Meinolf Reuther zahlreiche Gastvereine, sowie Gäste. An diesem Abend gab es viele Ehrungen, geehrt wurde u.a. das Silberkönigpaar (vor 25 Jahren Königspaar) Hans Jürgen und Anneliese Schulte. Im Anschluss folgte dann der großen Zapfenstreich musikalisch vom Musikverein Heggen und dem Spielmannszug "In treue Fest" Hüsten. Musikalisch in die späten Abendstunden hinein, ging es dann noch mit der Partyband "Flashlight" weiter .

Das war der Samstag. Und morgen geht es mit dem "Großen Festzug" weiter.

(Ein ausführlicher Bericht folgt...)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 26.07.2015 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.