Schützenfest in Oeventrop vom 01. - 03. Juli 2017

Anzeige

Erster Härtetest für den neuen Hallenboden

Es ist - fast - wieder soweit, Vogel und Geck wurden fertiggestellt, und die Vorbereitungen zum Fest sind - nicht nur auf der Halle - nahezu abgeschlossen

Nach Fertigstellung des neuen Hallenbodens, hat die Halle mit der Frühjahrsversammlung, dem Filmnachmittag sowie zahlreichen privaten schon so mache Veranstaltung gesehen, doch nun steht mit dem Schützenfest vom 01. – 03. Juli der erste ultimative Härtetest an.

Gespannt darf man auch sein, welche Königskandidaten aus den Kompanien in diesem Jahr auf den farblich neu gestalten Vogel anlegen werden.
Mit dem amtierenden Königspaar Ferdi und Petra Geiz, freuen sich auch die Jubilare darauf mit allen Oeventropern und Gästen einige unvergessliche Stunden auf der Halle zu verleben. Für ihr 25-jähriges Jubiläum werden hierbei Peter und Dagmar Freimuth geehrt. Auf stolze 50 Jahre können Klaus Hachmann und Veronika Berge (Kraas-Assmann) zurückblicken. Auf ihr 60-jährigen Königinnenjubiläum kann Annemarie Ramrath (geb. Kramer) zurückblicken.

Unser Königspaar Ferid und Petra Geiz, sowie die Jubilare und der gesamte Vorstand wünschen schon jetzt allen Oeventropern und Gästen einige schöne Stunden im Kreise der Oeventroper Schützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.