SGV-Jubiläumsbilderabend "Weisst du noch"

Anzeige
Der 1.Vorsitzende der SGV-Abt.Arnsberg, Gerd Riedel, konnte am Samstag, 12.November bei voll besetzter Kulturschmiede die Teilnehmer zum Jubiläums-Bilderabend begrüssen.Alle Erwartungen des SGV-Vorstandes wurden übertroffen,dass solch ein grosses Interesse der SGVMitglieder und Gastbesucher an dieser Veranstaltung bestand.Als erstes wurde ein Film von Ferdi Fischer, anlässlich des Deutschen Wandertages 1989 gezeigt. Mehrere tausend Fotos hat Heinz Beleke in wochenlanger Sisyphosarbeit gesichtet, aussortiert, eingescannt und bearbeitet, so dass er eine Bildershow aus den einzelnen SGV-Aktivitäten vorzeigen und kommentieren konnte. Immer wieder konnte man im Saal von vielen Besucher hören "weisst du noch".
Im Anschluss daran wurde noch eine Multimediashow aus den Jahren 2000-2016 von
Elvira Eberhard präsentiert.
Eine absolut gelungene Veranstaltung.

Foto: Wolfgang Veidl
Bericht: Elvira Eberhard
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.