Super Partystimmung beim 11. - Beachhandball der SG Ruhrtal in Oeventrop

Anzeige
Das bekanntlich wechselhafte Wetter in Oeventrop, hielt knapp 50 Mannschaften mit über 400 aktiven Sportlern aus Nah- und Fern nicht davon ab, zu ihrem schon mittlerweile zum Kult gewordenen Handball-Fun-Event in Oeventrop teilzunehmen. Darunter auch neue Mannschaften die erstmalig auf der Reitsportanlage Spiel, Spass und Spannung beim 11. Turnier miterleben konnten.

Neben der sportlichen Leistung stand wie immer der Faktor Spass im Vordergrund, wofür die besten Stimmungsmacher und die Mannschaften im originellsten Outfit zusätzlich ausgezeichnet wurden.

Gespielt wurde in den Kategorien Damen, Herren, Mixed und Hobby.

Damen und Herren


Bei den Damen kam auf Platz 1 „ Die Froschkönige“ vor „Voll..Verpeilt“ und „Die schwankenden Ruhrtalerinnen“. Bei den Herren war der TSG Harsewinkel Ton angebend und belegte die ersten beiden Plätze wie folgt „TSG Harsewinkel II“ vor „TSG Harsewinkel I“. Platz 3 sicherte sich der „TfSV Westick 2009“

Hobby und Mixed


In der Kategorie Hobby wo maximal ein Handballspieler im Team sein durfte, gewann der „Tennisverein Freienohl“ vor dem „Saunaclub“ und „Voll und Vertig.“ In der Gruppe Mixed wo Damen und Herren ein Team stellen siegten „M&M“ vor „Standard Sprittich“ und „Le Gurkentruppe“.

Stimmung, Outfit und Bierpokal


Diese Pokale gingen an die Mannschaften „The Jane Does“ für die besten Stimmungmacher, die „Balettsäue“ für das beste Outfit und den Bierpokal erhielt die Mannschaft „Die Vier lustigen Drei“.

Nach der Siegerehrung gab es nur noch eins: „Weiterhin Party und feiern unter dem Motto: „Aprés-Beach-Party“ mit der SG Ruhrtal von Oeventrop und allen Mannschaftsteilnehmern.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.