Tennis im Winter - der STK07 Arnsberg erweitert sein Angebot

Anzeige
eine gemischte Gruppe (Foto: STK07)
Der STK07 hat für Jugendliche sein Angebot neben den normalen Trainingseineinheiten für die 8 Gruppen in der Tennishalle Arnsberg unter der bewährten Leitung von Michael Eickhof erweitert. Zusätzlich wird im Winter in der Turnhalle der Sauerschule in Arnsberg ein Konditionstraining angeboten.

Dieses Training findet unter der Leitung von Bernd Voigt einem langjährigen Freund des Vereins statt mit dem Ziel verstärkt Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unterschiedlichster Altersstruktur von 8 bis 55 Jahre über den Tennissport zu begeistern. Dieses ist dem "Schleifer", wie er liebevoll im Verein genannt wird, bisher schon in hervorragender Art und Weise gelungen. Schon heute ist dadurch eine Gruppe entstanden, die sich gegenseitig puscht und hilft.

Ein Höhepunkt des diesjährigen Tenniswinter wird dann im Januar ein Wochenende in der Willy Weiher Sportschule in Hachen sein. Dazu der Verantwortliche des Vereins Jochen Volmari: „auf dieses Wochenende freuen sich besonders schon die Kinder.“

Volmari: „ich stelle aber auch schon jetzt fest, dass das bereits erweiterte Sportangebot sehr gut angenommen wird und ich führe das auf unser dynamisches und attraktives Vereinsleben im STK07 zurück. Dies beweisen auch die Neuanmeldungen in den letzten Jahren.“

Wer Lust hat in diesem Verein mitzumachen und ‚Tennissport auf gutem Niveau im familiären Umkreis sucht, ist jederzeit herzlich willkommen“ fügt dem Sportwart Ronald Hoffschulte hinzu.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.