Vater-Kind-Erlebnistage in Medelon

Anzeige
Viel Spaß hatten die Teilnehmer am Vater-Kind-Zeltlager. (Foto: privat)
Arnsberg. Beim 30. Vater – Kind- Zeltlager der Kolpingsfamilie Bruchhausen verlebten Jung und Alt ereignisreiche Tage in Medelon. Der herrlich gelegene Jugendzeltplatz, vier Kilometer südwestlich der Kernstadt von Medebach war das Ziel des 30. Vater-Kind-Zeltlagers. 42 Teilnehmer erlebten abwechslungsreiche Tage im schönen Orketal. Wie in den Jahren zuvor hatte das Organisationsteam ein Freizeit- und Abenteuerprogramm mit Spielen, Wandern und Schwimmen vorbereitet. Auch für das leibliche Wohl der Väter und Kinder war bestens gesorgt, so wurde im eigenen Ofen köstlich duftende frische Pizza zubereitet.
Auch für 2017 ist wieder ein Zeltlager für Vater und Kind geplant: Dann geht es über Fronleichnam auf den Kolping- Jugendzeltplatz in Nieheim im Kreis Höxter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.