Versammlung der 1. Schreppenberger Kompanie

Anzeige
Der Kompanievorstand der 1.Schreppenberger Komnpanie

Umfangreiche Veränderungen im Vorstand der 1. Schreppenberger Kompanie waren das Hauptthema auf der diesjährigen Komanieversammlung.

Der langjährige Kompanieführer Thomas Leben stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.
Da sein Stellvertreter Friedel Görz durch die Versammlung zum neuen Kompanieführer bestimmt wurde, ergab sich eine umfangreiche Umbesetzung im Vorstand.

Stellvertretender Kompanieführer ist Dirk Scharfe; 1 Kassierer Georges v.d. Abeele; 2 Kassierer Dirk Scharfe; 1 Schriftführer Dietmar Kapteiner, 2. Schriftführer Thomas Leben.

Die Beisitzer Irmgard Stanke, Jürgen Wiegelmann und Wolfgang Bader wurden in ihren Ämtern durch die Versammlung bestätigt. Zu Kassenprüfern wurden die Schützenbrüder Holger Böhm und Stefan Schulte bestimmt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.