Nach super Premiere sofort Neuauflage

Anzeige
Foto: privat

Beim „Musical-Zauber“ war die Aula im Balver Schulzentrum voll besetzt. Das Musicalensemble der Festspiele Balver Höhle begrüßte die Gäste mit dem Song „Sei hier Gast“ aus „Die Schöne und das Biest“. Dadurch sprang der musikalische Funke sofort über.

Den Riesenerfolg der Veranstaltung möchte der Veranstalter - der Förderverein der Festspiele Balver Höhle - schnell weiter für seine Zwecke nutzen. Denn er sammelt Geld für die Kinder- und Jugendarbeit. Aus diesem Grunde wird eine weitere Ausgabe des „Musical-Zaubers“ schon am kommenden Samstag, 28. November, ab 20 Uhr im Balver Schulzentrum stattfinden. Einlass ist gegen 19.30 Uhr.
Infos über den Förderverein bei foerder-fbh@t-online.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.