VHS-Kursprecher/innen-Versammlung am Freitag, 08.04.2016

Anzeige
Balve: VHS Balve |

VHS-Balve, St. Johannesplatz 2,
58802 Balve, Raum 2,
16.00 Uhr


Achim Puhl, VHS-Leiter/Geschäftsführer Menden-Hemer-Balve, lud zur Kursprecher/-innen-Versammlung ein, und ca. 39 Personen folgten der Einladung nach Balve. (Ich bin auch Kurssprecherin.)
Nach dem Kaffeetrinken gab Herr Puhl einen Bericht über die aktuelle Situation der VHS Menden-Hemer-Balve, gab allgemeine Informationen, z. B. wären 45.000 Euro bereitgestellt, um die Parkplatzfläche vor dem VHS-Gebäude in Menden herzustellen (in den Sommerferien)... Es wurde auch über INTEGRATIONSKURSE "DEUTSCH" gesprochen. Hier mehr Informationen dazu: http://www.vhs-mhb.de/Kurse%20Details/fachbereich-...
Seitens der Kurssprecher/-innen wurden Wünsche ausgesprochen und Lobe: u. a. die Hocker sind endlich da, Spiegel an den Wänden auf den Toiletten der VHS Menden sind angebracht.......Alles im allen - sehr informativ.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 08.04.2016 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.