Heute war "Happy Einkaufstag" in Balve

Anzeige

Bereits zum 12. Mal fand in Balve der Happy Einkaufstag statt, an dem der Fachhandel seine Kunden mit besonderen Aufmerksamkeiten verwöhnt.

In einer Pferdekutsche fuhren am heutigen Freitag das amtierende Balver Königspaar Stefan und Michaela Grote, Oberst Wilhelm Rademacher und Jakob Graf Landsberg-Velen vom Seniorenheim zur Sparkasse. Dort eröffnete Sparkassen-Vorstandsmitglied Mike Kernig in Vertretung von Bürgermeister Hubertus Mühling den „Happy Einkaufstag“.
Kernig verband dies mit einem Appell, den heimischen Einzelhandel durch das Kaufen vor Ort zu stützen und so für bleibende Lebensqualität zu sorgen. Außerdem stellte er den neuen Marktbereichsleiter Sebastian Richter vor. Blumen und viele Händedrücke gab‘s für Wilhelm Rademacher, dessen aktive Zeit als Oberst mit diesem Schützenfest zuende gehen wird.
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 17.07.2015 | 17:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.