°Klamottenmarkt rund ums Kind

Anzeige
Balve. Ein letztes Mal findet am Samstag, 4. Juni, von 13 bis 16 Uhr in der Schützenhalle Garbeck der große Klamottenmarkt rund ums Kind statt, veranstaltet von den Damen des KC "Schwein gehabt". Auch eine große Cafeteria wird nicht fehlen. Mit einem Teil des Erlöses soll in diesem Jahr noch einmal die kleine Paulina Scharpe aus Allendorf unterstützt werden. Die erste Delfin-Therapie hat vielversprechende Ansätze gezeigt, aber das schwerstbehinderte Mädchen ist weiterhin auf intensive Förderung angewiesen. Wer seine Sachen verkaufen möchte, holt sich am Donnerstag, 12. Mai, ab 8 Uhr unter Tel.: 02375/1334 eine Startnummer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.