°Konkrete Planung für die Innenstadt Balve

Anzeige
Balve. Nachdem die Planungen zu dem Innenstadtkonzept der Balver Innenstadt im Sommer des letzten Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, sind eine Reihe von Anregungen in die Planungen mit eingeflossen. Diese wurden im Dezember 2015 durch den Rat der Stadt Balve verabschiedet.
Mittlerweile ist ein Förderantrag auf Städtebauförderung durch die Stadt gestellt worden. Der Ortsvorsteher Matthias Streiter und die Stadtverwaltung laden zu einer Informationsveranstaltung in den Ratssaal im Rathaus der Stadt Balve am Dienstag, 23. Februar um 18 Uhr ein. Dort kann sich die Öffentlichkeit über den aktuellen Stand informieren und eine erste konkrete Planung für eine Parkfläche in der Innenstadt wird vorgestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.