Martinsmarkt im Balver Golddorf Mellen

Anzeige
Balve: Martinsmarkt Mellen | Der heutige 21. Martinsmarkt im Balver Golddorf Mellen hatte vom Wetter her schöne wie auch feuchte Seiten zu bieten. Während meiner Anwesenheit auf diesem Markt überwog allerdings das trockene Wetter. Neben vielen Leckereien und Getränken gab es auch allerlei Nützliches für die kühle Jahreszeit zu erstehen. Neben Kaffee wurde auch sehr gern der Glühwein in Anspruch genommen. Den Temperaturen sei Dank. Neben den Verkaufsständen bei den Erwachsenen war auch der Streichelzoo bei den Kindern wieder sehr beliebt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.