Überschlagen: Totalschaden

Anzeige

Balve. Gegen 9.27 kam es auf Balver Gebiet am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.

Balve

Ein Sunderner Pkw-Fahrer waren aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der Melscheder Mühle von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und rutschte dann, quer auf der Seite liegend, noch einige Meter weiter.
Der 21-Jährige allein im Fahrzeug sitzende Fordfahrer konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen hatte Totalschaden.
Für die Unfallaufnahme war die Straße komplett gesperrt, da sie auf Grund der Verkehrsunfalls einer Grundreinigung bedurfte.
Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten bei Redaktionsschluss an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.