Erfolgreiche Waffelback-Aktion

Anzeige
Balve: Rewe |

Die Malteser Jugend Balve ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Balve-Die Jugendarbeit ist den Maltesern in Balve sehr wichtig. Daher verkaufte die Malteser Jugend Balve am vergangenen Samstag wieder leckere Waffeln. Bei herrlichem Sonnenwetter war der Jugendverband das erste Mal am REWE-Markt in Balve. Mit großer Freude und viel Spaß backten die Malteser Jugendlichen hunderte Waffeln und erfreute somit die vielen Bürgerinnen und Bürger aus Balve und Umgebung.

Nachdem der Waffelteig am späten Nachmittag in Waffeln verwandelt war, war klar, dass es eine erfolgreiche Aktion war und die Jugendarbeit eine riesen Unterstützung der Balver Bürger sowie vieler Besucher von außerhalb erfährt.

An dieser Stelle bedankt sich die Malteser Jugend Balve herzlichst bei allen Spendern und Waffelstandbesuchern. Ein großer Dank geht auch an den REWE-Markt für die Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.