Modelleisenbahnschau im Bahnhof Binolen

Anzeige
Balve: Binolen | Mittlerweile ist es ja schon eine feste Veranstaltung: Die Modelleisenbahnschau der Eisenbahnfreunde Hönnetal ‚zwischen den Jahren’.

Am Montag stellte das EFH-Mitglied K. Kampelmann aus Soest bei den Hönnetaler Eisenbahnfreunden eine kleine, aber sehr feine, Spur-N-Modulanlage nach Wintermotiven aus. Diese Anlage war schon einmal vor einigen Jahren zu Gast in Binolen, wurde aber in der Zwischenzeit auch wieder etwas erweitert.
1
1
1 1
1
1
1 1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 29.12.2015 | 16:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.