Sauerländer Kleinbahn – Nikolauszüge ausverkauft

Anzeige
Herscheid: Elsetalstra | Die an den beiden kommenden Wochenenden stattfindenden Nikolaus-Sonderzüge bei der Sauerländer Kleinbahn in Herscheid-Hüinghausen sind restlos ausverkauft. Im Moment sind die fleißigen Helfer des Nikolaus dabei alles für die vier Fahrtage mit den insgesamt 15 Zügen herzurichten. Die Arbeiten erstrecken sich von der festlichen Dekorierung der Wagen, über die Dekorierung und Herrichtung der Wagenhalle für die Besucher sowie über viele andere Tätigkeiten die aber alle zum Gelingen dieser Fahrten notwendig sind.

Im Internet kann unter Facebook (man muß dort nicht registriert sein um die Seite der kleinbahn besuchen zu können) die Arbeiten der Helfer beobachtet. Unter diesem Link kommt man direkt auf die Seite mit den entsprechenden Berichten zu den Sonderfahrten mit dem Nikolaus: www.sauerlaender-kleinbahn.de/interaktiv/facebook .

Übrigens: Vor einigen Tagen war der Nikolaus schon höchstpersönlich vor Ort um mit den Verantwortlichen alles für die Fahrten abzuklären und sich ein Bild von der Bahnstrecke und Lokomotive zu machen. Er reiste bei sonnigem Wetter nicht mit seinem "Wintergefährt“ an sondern mit einem weinroten "Schlitten“. Fotos von diesem Besuch sind beigefügt.
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
24.176
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 04.12.2014 | 14:34  
6.154
Jo Schwalke aus Balve | 05.12.2014 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.