ArToll-Kunstlabor öffnet am Wochenende die Türen

Wann? 09.01.2016 14:00 Uhr

Wo? ArToll , Zur Mulde 10, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Im ArToll Kunstlabor werden Samstag und Sonntag die Türen geöffnet. (Foto: ArToll)
Bedburg-Hau: ArToll |

Bedburg-Hau. Am Samstag, 9. Januar, und am Sonntag, 10. Januar, jeweils von 14 bis 18 Uhr, öffnen die Künstlerinnen und Künstler, die in den aktuellen Winterateliers im ArToll Kunstlabor arbeiten, die Türen zu ihren Arbeitsräumen.

Das ArToll Kunstlabor bietet jeden Winter KünstlerInnen aus der Grenzregion die Möglichkeit, im ehemaligen Klinikgebäude, Zur Mulde 10 in Bedburg-Hau, zu leben und zu arbeiten.

Das Vereinsmitglied Sigrid Neuwinger hat die diesjährigen Winterateliers organisiert, die vom 1. Dezember 2015 bis zum 10. Januar 2016 von insgesamt 29 Künstlern genutzt werden. Die Resonanz der Künstlerinnen, insbesondere der aus den Niederlanden, war noch nie so groß wie bei diesem Mal. Es wird frei von vorgegebenen Themen und in allen Gattungen gearbeitet. Daher werden die Besucher eine Fülle unterschiedlicher Kunstwerke entdecken können. Die Künstlerinnen und Künstler werden vor Ort sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.