Courage-Festival: "Voice Kid" Noah Levi kommt in den Kreis!

Anzeige
Bedburg-Hau: Schloss Moyland | Mit seiner besonderen Stimme überzeugte Noah Levi bei den Blind Auditions nicht nur seinen Coach Lena, sondern auch bei der dritten Staffel von „The Voice Kids“. Am Samstag, 18. Juni, wird der Berliner versuchen, sich gegenüber dem Publikum beim Courage-Festival zu behaupten.
Für Noah Levi hat sich seit seinem Sieg bei "The Voice Kids" vieles verändert. In der Schule schreibt er jetzt vor allem Autogramme und hat kaum noch ruhige Pausen. Sein erster selbst geschriebener Song „Love Is The Hardest Drug“ hat mittlerweile die 1,3 Millionen-Klicks-Marke geknackt. Und bei zahlreichen Auftritten konnten sich seine Fans von Noah Levis Live-Qualitäten überzeugen. Am Samstag, 18. Juni, kommt der junge Berliner zum Jugendfestival Courage des Kreises Kleve und wird dort das Publikum im Museumspark Schloss Moyland mit seinen gefühlvollen Songs verzaubern. Seine Leidenschaft für Musik entdeckte Noah Levi mit elf Jahren, als ihm seine Mutter eine Gitarre schenkte. Er nahm Unterricht und komponiert seitdem eigene Stücke. Am 18. Juni wird er auf der Bühne von seinem Gitarristen begleitet. Noah Levi kommt im Juni nach Moyland.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.