Den Augenblick genießen ....

Anzeige
Garten der Sinne, Bedburg-Hau
Ein Mann durchlief eine weite Ebene und wurde von einem Tiger verfolgt, der ihm immer näher kam ....

Die Großkatze verfolge ihn bis zu einem Abgrund .... der Mann rutsche auf der Felskuppe aus und konnte sich gerade noch an einem Ast festhalten .... der Tiger befand sich nur wenige Meter über ihm auf dem Felsplateau.

Langsam löste sich der Ast aus dem Fels .... da entdeckte der Verfolgte an der Felsenwand eine wilde Erdbeere ....

.... wie süß sie schmeckte ....
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.