Elf Fantasy Fair 2015 in Arcen

Anzeige

Am 19. und 20. September 2015 war es wieder soweit. Die Schlossgärten im niederländischen Archen öffneten ihre Tore für das grösste Fantasy-Event Europas. Tausende Besucher, natürlich auch viele aus dem Kreis Kleve, strömten auf das weitläufige Gelände, das mit wunderschönen Gärten zum Flanieren einlud. An zahlreichen Ständen konnte man sich mit Mittelaltergewändern, Fellen, viktorianischen Kleidern oder fantasievollen Accessoires eindecken. Hier war die Gelegenheit, einmal in seine Traumrolle zu schlüpfen. Ob Waldelbe, Manga-Mädchen, Rokoko-Dame, Steampunk oder Monster, man konnte sich nicht sattsehen an den kreativen, oft mit viel Liebe und Zeit selbst hergestellten Gewandungen. Wer wollte, schwang vor den Bühnen das Tanzbein, übte sich im Bogenschiessen oder genoß eine der zahlreichen Vorführungen. Und auch 2016 wird es wieder heißen: Willkommen in Elfia.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 21.09.2015 | 13:19  
598
Birgit Merfeld aus Bedburg-Hau | 21.09.2015 | 18:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.