Gewonnen: Im Lokalkompass-Advends-Kalender waren 2 Eintrittskarten für den Kunst-Handwerkermarkt im Schloss Moyland!

Anzeige
Bedburg-Hau: Museum Schloss Moyland | Für den 14.12.2012 waren 10 X 2 Karten für den Kunst- Handwerkermarkt in Moyland im Adventskalendertürchen. Ich war bei den Gewinnern. Das besondere war eine Führung über den Handwerkermarkt. Mit Herrn W.Hoffmann hatten wir den Fachbereichsleiter Kultur der Gemeinde Bedburg-Hau an unserer Seit.Er zeichnet Verantwortlich für die Gestaltung, den Aufbau und die Verpflichtung der Kunst-Handwerker dieses Marktes. Somit erfuhren wir aus erster Hand über die Arbeit der Erstellung dieses Marktes. Verwöhnt wurden wir mit Glühwein und gebrannten Mandeln. Leider spielte das Wetter nicht mit,alles fand bei strömendem Regen statt.Dennoch ein sehr interessanter Abend.
Danke an Herrn Hoffman und seine helfend Hand.

Der Kunst-Handwerkermarkt ist ein Markt den man unbedingt weiter empfehlen muss.
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
164.059
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 16.12.2012 | 21:56  
32.162
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 17.12.2012 | 08:42  
30.953
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 17.12.2012 | 15:20  
63.963
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.12.2012 | 19:18  
15.834
Christiane Bienemann aus Kleve | 21.12.2012 | 20:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.