Hasenhof Till: So… ihr lieben Leut...

Wann? 03.05.2015 11:00 Uhr bis 03.05.2015 18:00 Uhr

Wo? Hasenhof, Sommerlandstraße 36, 47551 Bedburg-Hau DE
Anzeige
Bedburg-Hau: Hasenhof | Es ist mal wieder so weit...
Die lange Zeit der tiefen Traurigkeit im Tal der Tränen wird endlich bald vorbei sein..
Lasst uns energetisch gemeinsam den Sonnengott bezierzen,
auf das er mal wieder den sonnigen Strahlemann – oder vielleicht doch mal die sonnige Strahlefrau – bittet
am 3ten Mai zum Hasenhof in Till zu gehen… ; die letzten Jahre ist es uns ja sehr gelungen.
Unter der bewährten Schirmherrschaft der Tiller Störche, die sich mit uns auf euch freuen,
wollen wir das erste Hasenhof Trödel Kultur Fest in diesem Jahr feiern ..
von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr kann geschlemmt werden…,
– „so richtich lecker Ribbes mit Zuckerrübenkraut; bewährte Würstkes; Kaffee und Kuchen und , dat wolln wa ma ütprobiere – Spargelcremsüppchen etc.

Gehört

- auf unserer Bühne werden „alte“ Musikerfreunde aber auch der ein oder andere „neue“ Musiker (wunderbare – ich freu mich riesig drüber..) dabei sein…dennoch bleibt es dabei : unsere offene Bühne steht jedem/jeder zur Verfügung der/die sich mal versuchen will… einfach spontan oder vorab unter o.g. Nummer melden..
- selbstverständlich wird es mittags ab 15.00 Uhr wieder unsere Versteigerung geben, deren Erlös einem guten Zweck zugeführt wird
- nun etwas neues : in unserer neuen Scheune haben wir eine Bühne , auf der ab 18.00 Uhr ein Konzert stattfinden wird… also.. plant ein bisschen länger ein..

werden…

und natürlich getrödelt

- bis jetzt haben wir bereits bekannte Händler gewinnen können, die immer wieder und sicher auch am 3ten Mai dafür sorgen, dass der Hasenhofmarkt zur vergnüglichen Freizeitgestaltung dient.. hier gibt es auch eine kleine Änderung: wir haben die Anzahl der Händler kontingentiert; einige Plätze sind noch frei. Wer also noch Lust hat; mal mit zu trödeln der sollte sich anmelden unter 0179 488 5673. Das „spontane“ Kommen ist somit nicht mehr möglich. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, bereits Samstag ab 16.00 Uhr aufzubauen; oder die Sachen zu bringen; so dass es am Sonntag ein bisschen „stressfreier“ sein würde. Stellt die Autos auf die Nachbarwiese und n i c h t an die Straße ( aber das wisst Ihr ja…) . und noch mal: vorher anrufen...

werden…

Wir hoffen , die Mixtur von Altbewährtem ( und an dieser Stelle m ö c h t e ich einen Dank an Keeken richten …Anmerkung vom Verfasser...) und ein paar Veränderungen organisatorischer Art sorgen dafür , dass Ihr den 3.Mai für`n Hasenhof einplant. Wir freuen uns auf Euch...

Hasenhof Team Guido 1 ; Wolli und Guido 2 und natürlich unsere wunderbaren Mithelfer…

Hasenhof
Sommerlandstraße 36
47553 Bedburg Hau Till
Tel: Guido Burmann 0179 4885673
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.