Jürgen Lürwer - Neuer Preisträger des Robin-Hood-Orden

Anzeige
Bedburg-Hau: Rathaus | Bereits zum 15. Mal verliehen die Karnevalsfreunde der Guten Laune aus Hau den Robin-Hood-Orden an eine Persönlichkeit die sich im besonderen Maße um bedürftige Menschen kümmern.
Einstimmig hat der Vorstand und die Jugendabteilung, die für die Ausrichtung der Veranstaltung verantwortlich ist, entschieden den Orden an den Pfarrer Jürgen Lürwer zu verleihen. Am heutigen Samstag erhielt er diesen Orden im Beisein der am gestrigen Abend proklamierten Tulpenprinzessin Laura I. und dem stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Bedburg-Hau Karl-Heinz Gebauer.
Die Laudatio auf den Ordenträger hielt Klaus Schwering vom FAIRteiler. Durch die Verleihung führten gekonnt Janamarie Hasenau und Janine Koppers.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.