Stempel für Pilger in der Sankt-Vincentiuskirche in Till-Moyland

Anzeige
Damit Pilger die auf dem Jakobsweg an der Sankt-Vincentiuskirche in Till-Moyland vorbeikommen ihren Stempel bekommen können ist eine Stempelstelle im Turmbereich der Kirche eingerichtet worden.

Auf dem Bild aus dem Jahr 2010 ist zu sehen wie Pfr. em. Ignatius Dom eine Pilgergruppe des Landeskrankenhaus Bedburg-Hau begrüßt. Unser jetziger Pfarrer, Dechant Jürgen Lürwer, war damals Mitglied dieser Gruppe. Er empfahl schnell Weihrauch zu brennen, weil das die Bewohner „von früher“ kennen würden. So schnell ist noch nie „katholische Luft“ in unserer Kirche gemacht worden, weil die Gruppe ja nicht lange verweilen konnte!

Mehr Beiträge aus Till...
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.