Vogelfrei - Ein tolles Inklusions-Erlebnis im Theater mini-art

Anzeige
Herzlich willkommen im Theater mini-art!
Bedburg-Hau: Theater mini-art | Am Wochenende gab es nicht nur die Veranstaltung "WDR 2 für eine Stadt" im Kreis Kleve zu erleben: Am Samstag und Sonntag führte das Theater mini-art in Bedburg-Hau ein zauberhaftes Theaterprojekt zum Thema Inklusion mit Patienten und MitarbeiterInnen der LVR Klinik sowie BürgerInnen des Kreises Kleve erstmalig auf.

Die SchauspielerInnen hatten das Stück unter der Anleitung von Chrischa Ohler und Sjef van der Linden in den vergangenen neun Monaten selbst entwickelt und erarbeitet. Sowohl die Premiere als auch die sonntägliche Familienvorstellung waren ausverkauft und das Publikum tobte vor Begeisterung und forderte die 17 SchauspielerInnen als Zugabe immer wieder zum Singen des Liedes "Es saß ein wildes Vögelein" auf.

Einhellige Meinung: Eine fantastische Aufführung, die unbedingt nochmals erlebbar werden sollte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.